Assistent:innen Brunch

Brunch . Networking . Workhacks

Assistent:innen Brunch

Der Schreibtisch ist voll, die Termine eng getaktet und wo bleibst du? 

Bei unserem nächsten Assistentinnen-Brunch am 18. August in Kassel dreht sich alles um dich und deine innere Stärke. Gemeinsam mit Annika werfen wir einen Blick auf das Thema Resilienz und reflektieren deine Rolle im Unternehmen.

Komm vorbei, nimm frische Impulse mit und vernetze dich mit der Assistent:innen-Community bei einem entspannten Frühstück! ­

Kleiner Hinweis:

Vielleicht ist euch aufgefallen, dass der Assistent:innen Brunch, der bisher immer kostenfrei war, nun mit einem Beitrag von 10 Euro verbunden ist. Der Grund dafür ist, dass es in letzter Zeit vermehrt zu kurzfristigen Absagen bzw. Nichterscheinen gekommen ist und wir dadurch häufiger mehr Essen und Getränke eingeplant haben, als letztlich gebraucht wurde.

Mit dem kleinen Unkostenbeitrag möchten wir dem entgegenwirken und besser planen können. Wir hoffen sehr auf euer Verständnis und möchten euch bitten, uns künftig möglichst frühzeitig Bescheid zu geben, falls ihr doch nicht teilnehmen könnt.

Sichert euch jetzt euren Platz

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Meldet euch jetzt an und seid dabei, wenn wir uns bei einem leckeren Essen austauschen. Die Anmeldung erfolgt über Eventbrite.